edelknaben und schützenjugend im bsv grevenbroich 1849 e.V.


Jugendschützenkönig Noah I. Kerkhof


Jugendschützenkönig Noah I. Kerkhof ist trotz seiner jungen Jahre schon ein "alter Hase" beim Schützennachwuchs, ist er doch schon seit elf Jahren beiden Jüngsten im Regiment dabei. Auch war er 2012 schon einmal Edelknabenkönig und hatte mit satten 29 Ringen das TOP-Ergebnis unter den Jugendschützen. Schon damals war Noah „heavy“ drauf und mochte die entsprechende Musik. Seine Rede beendete er legendär mit einem „Headbanging“ vom Feinsten, das seine Musikkariere als cooler Musiker schon erahnen ließ. Heute spielt der die 9. Stufe der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule besuchende Teenager nicht nur in der Schülerband (noch) ohne Namen, sondern auch in seiner eigenen Band „Whatever“, mit deren „Gigs“ er schon Preise errang und ein Studiobesuch gewonnen hat. Unlängst erhielt er von seiner Familie eine Pfänder Stratocaster-Gitarre. Ob Gun´s and Roses oder ACDC, die großen Vorbilder hat er alle schon auf Konzerten erlebt. Nun steht das Live-Erlebnis, einmal König in Grevenbroich zu sein, auf dem Programm. Mit Noah freuen sich seine Mutter Nadja mit Partner und die beiden Schwestern Lola und Cleo, auch Vater Daniel ist megastolz auf seinen Sprössling. Und Noah, der sieht es cool, ist eben ein harter Bursche…